Herzlich willkommen in der Kindertageststätten Alheim

Liebe Eltern, liebe Besucher,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Website unserer Kindertagesstätten Alheim mit der Kita Haus der kleinen Füße und der Kinderkrippe Traumland im Ortsteil Heinebach, sowie der Kita Baumbacher Weltentdecker und die Kinderkrippe Regenbogen im Ortsteil Baumbach. Mit der Präsenz im Internet möchten wir Ihnen unsere Kindertagesstätten näher bringen und Ihnen zeitnah die aktuellsten Informationen rund um die Einrichtungen unter der Rubrik Aktuelles zur Verfügung stellen.

Tauchen Sie ein in die bunte und spannende Kindergartenalltagswelt und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Einrichtungen. Sie erfahren mehr über unser Leitbild, sowie über unsere Konzeption. In den Bildergalerien sehen Sie unsere Häuser, unseren Lern- und Umweltgarten, unsere Spielplätze oder die Höhepunkte und Feste im Kindergartenjahr.

Wir möchten die Homepage auch dazu nutzen, langfristig über geplante Aktionen zu informieren. Bei Fragen, Hinweisen oder Anregungen stehen wir Ihnen unter der genannten Kontaktmöglichkeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir erlauben uns, Sie nun zu einem virtuellen Besuch unserer Einrichtung einzuladen und wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite.