Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Zauberer in der Kita (04.05.2018)

 

Abrakadabra zur Faschingszeit

Zauberer Markus begeisterte Krippen- und Kindergartenkinder

Man konnte die Spannung in den Gesichtern der Kinder sehen. Aufmerksam verfolgten sie seine Handgriffe und lauschten seinen Erläuterungen. Wie schaffte er es nur, ein rotes Tuch in ein ganz buntes oder drei unterschiedlich lange Seile in ein ganz langes zu verwandeln. Nach jedem Trick staunende Augen und viel Applaus. Wie konnten in einem leeren Malbuch plötzlich Zeichnungen sein? Als die Kinder selbst mit einem Pinsel außen über das Buch strichen, waren die Zeichnungen sogar ausgemalt. Und zu guter Letzt „kochte“ der Meister aus einigen Zauberzutaten leckere Schokoriegel, welche er an die Kinder verteilte.

Wir danken Zauberer Markus für die gelungene Show und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

[alle Bildergalerie anzeigen]