Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Neue Spielsachen für Baumbach (30.09.2017)

Die Kita „Baumbacher Weltentdecker“ sagt Danke!

 

Die Kita „Baumbacher Weltentdecker“ bedankt sich sehr herzlich bei den Eltern und dem Elternbeirat der Einrichtung für die Geld- bzw. Sachspenden in Form von neuen, spannenden Spielen für jede Altersgruppe,Bilder- und Vorlesebüchern, regenbogenfarbenen Donut-Sitzkissen mit mobilen Kissenwagen für den Sitzkreis am Vormittag etc.

 

 

Beim Weihnachtsmarkt 2016 konnte die Einrichtung einen Betrag in Höhe von 350 Euro verzeichnen. Dieser Gewinn kam auch wegen des hohen Engagements der ehemaligen Kita-Eltern für den Weihnachtsmarkt zustande. Darüber freuen wir uns sehr!

 

 

Beim diesjährigen Sommerfest wurden 180 Euro eingenommen. Vor allem von den Büchern und den „Magformers“, das sind bunte Konstruktionsmagnete, mit denen Kinder experimentieren und einfache oder komplexe 3-D-Modelle bauen können, sind die Kinder der Baumbacher Kita sehr begeistert.

 

[alle Bildergalerie anzeigen]