Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Drucken
 

Einweihung Spielgeräte Baumbach (19.06.2015)

„Baumbacher Weltentdecker“ sagen  VIELEN DANK!!!

 

Danke, danke, vielen Dank

für all` das Gute das ich fand.

Wir werden immer daran denken,

Ihnen Dankbarkeit zu schenken!

 

  

Riesenfreude herrschte bei den Kindern der Kindertagesstätte Baumbach als die neuen Spielgeräte offiziell übergeben wurden.

 

Der baumbacher Elternbeirat war in den letzten Jahren enorm aktiv und hat bei verschiedenen Aktionen, wie z. B. Waffelbacken, Feste usw. sehr viele Spenden gesammelt. Ebenfalls hat man sich um viele Spenden von Firmen aus Alheim und Umgebung gekümmert. Ein Spendenbetrag von sagenhaften 7.000 € war zusammen gekommen, wovon zwei Spielgeräte für das Außengelände gekauft werden konnten.

 

Nach über 20 Jahren Betrieb musste die alte Matschanlage abgebaut werden, weil sie kaputt war. Jetzt können sich die Kindergartenkinder über eine neue Matschanlage mit Pumpe und verschiedenen Matschbecken freuen. Und auch für die kleinen Kinder der Krippe wurde ein Spielgerät gekauft, auf dem sie rutschen, klettern und entdecken können.

 

 

Wir möchten uns hiermit nochmal recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken - sie haben alle mit dazu beigetragen den Kindern eine Freude zu machen.

 

Herzlichen Dank ganz besonders an den aktiven Elternbeirat!

 

 

Die Kinder der Kindertagesstätte „Baumbacher Weltentdecker“

[alle Bildergalerie anzeigen]